Sportpferde Horstmann
Sportpferde Horstmann

Anne Horstmann

Geboren am 26.03.1967

 

Als waschechte Südoldenburger-Deern wurde auch mir das Pferdevirus quasi mit in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in direkter Nachbarschaft der Ställe Böckmann und Klatte, war schnell klar, dass es nicht nur beim Voltigieren mit meinem Vater als Trainer bleiben würde. Der feste Kontakt zum Pferd war mir dann auch lieber, als die Rolle als Engelchen in 2 Metern Höhe.
Einer kurzen Ponyzeit folgte eine noch heute andauernde Liebe zum Dressurreiten. Mit meinem ersten Großpferd "Lövenich" hatte ich eine  lange glückliche und erfolgreiche Zeit. Von meinen ersten Erfolgen in Jugendreiterprüfungen bis zur Intermediaire I begleitete er meine Junioren und Junge-Reiter-Zeit. Mehrfach holten wir den Titel des Oldenburger Landesmeisters, des Weser-Ems-Meisters und nahmen an Deutschen Jungendmeisterschaften teil. 
Meine besondere Passion galt und gilt immer noch der Ausbildung von jungen Dressurpferden: von der Remonte bis zur Teilnahme am Bundeschampionat oder besser noch bis zur schweren Klasse ist das Ziel, das jeden Tag mit den Pferden zu etwas besonderem macht.        
                            

Hier finden Sie uns

Sportpferde Horstmann  

Riedenweg 300

27777 Ganderkesee  

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 04222/6577 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportpferde Horstmann